• antonia6065

Stadt Land Bus Camping Blog - Wir sind Online

Es ist so weit! Die monatelange Arbeit hat sich gelohnt! Heute gehen wir online! Ab heute können Campingfans und "Naturverliebte" über Stadt Land Bus Camping ihren Urlaub und Abenteuer im Grünen buchen! Wir sind sehr stolz auf die geleistete Arbeit und auf alle die so toll geholfen haben!




In den letzten 4 Monaten haben wir so viel auf die Beine gestellt! Ich habe so viele Gastgeber und Gastgeberinnen persönlich kennengelernt und freue mich, dass sie nun die Chance haben Gäste bei sich begrüßen zu dürfen! Wir wünschen allen eine tolle Zeit!

Marco Guido


Was das für euch bedeutet? Es ist ganz einfach!

Erstellt euer Profil auf Stadt Land Bus Camping, stöbert durch unsere Höfe und Stellplätze und bucht jetzt euren Campingspot im Grünen! 


Wir haben auch eine kleine Überraschung für euch!

Wer innerhalb der ersten Woche, also bis zum 09.09.20 bucht, spart 10% auf die gesamte Buchung!



Stadt Land Bus Camping verfügt nun über 30 Inserate! Und jeden Tag werden es mehr, 18 Höfe sind bei uns noch in der Pipeline! Das freut uns sehr! Doch eines ist klar - wir sind ein junges Unternehmen! Deswegen sind wir sehr an eurem Feedback interessiert! Nach eurem Aufenthalt werden wir euch um eine Rückmeldung bitten! Seid so gut und nehmt euch dafür einen Augenblick Zeit - wir sind gespannt was ihr zu erzählen habt!


So, und jetzt rein ins Reisemobil und auf Richtung Campingurlaub!

Grüße

euer Stadt Land Bus Camping Team



26 Ansichten

Tel.:  +49 (0) 5431 906618

info@stadtlandbuscamping.de

Werktags: 10:00 - 18:00 Uhr

49610 Quakenbrück

2020 Stadt Land Bus Camping GmbH i.G.

  • Facebook
  • Vimeo
  • Instagram
  • YouTube